Fotos die echt sind, so wie ihr.

Für mich ist es wichtig, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt und eure Bilder ungestellt und echt sind. 

Ich lasse euch einfach tun, bin als stille Beobachterin um euch herum und gebe Zeit für eure schönen Momente und halte sie fest..

Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, was ich so mache und wie echte Bilder aussehen, 

teile ich hier einen Teil meiner vergangenen Hochzeiten und Shootings.

Sabrina & Tobi

Standesamtliche Hochzeit vor einer traumhaften Kulisse, dem Tennengebirge.

Was soll ich sagen, wenn ich zwischen Bergen bei unglaublichem Wetter eine Hochzeit von zwei so lieben Menschen fotografieren darf, da fehlten mir wirklich die Worte und Tränen gab es sowieso. Die Hochzeit der beiden war mit so viel Liebe zum Detail und so vielen persönlichen Worten von Geschwistern und Freunden gestaltet, da blieb auch hinter der Linse kein Auge trocken. 

Nicht zu vergessen, der kleine Sonnenschein auf den Fotos der Sohn der Beiden, hat den Tag für mich noch gekrönt.