(T)Räume wahr werden lassen

Im November 2019 entschied ich mich, meine Liebe zum Design noch weitergehen zu lassen und startete am Institut für Innenarchitektur in Wien einen Kurs zum Thema Innenarchitektur und Raumgestaltung. Ein Jahr später schloss ich den Kurs ab und startete mit einem Fortgeschrittenen Modul zum Thema Home Staging & Property Styling. Für mich ist Innenraumgestaltung ein Hobby und gleichzeitig eine Ergänzung zu meinem bisherigem Tun. Seit Kleinauf liebe ich es, Räume zu verändern, mein Kinderzimmer wurde fast jede Woche umgestellt und das blieb bis heute. 
Ich möchte meine Website nutzen um eines meiner Hobbies zu zeigen, hier könnt ihr also in Zukunft neben Fotografie und Design auch noch Innenraumgestaltung sehen, hierbei handelt es sich um meine privaten Projekte. Bei Fragen oder Tipps stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_001

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_002

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_003

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_004

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_005

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_006

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_007

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_008

Kinderzimmer©juliamagnusdesign_009

Küche©juliamagnusdesign_01

Küche©juliamagnusdesign_02

Küche©juliamagnusdesign_03

Küche©juliamagnusdesign_04

Küche©juliamagnusdesign_05

Küche©juliamagnusdesign_06

Küche©juliamagnusdesign_07

Küche©juliamagnusdesign_08

Wohnzimmer©juliamagnusdesign_01

Wohnzimmer©juliamagnusdesign_02

Wohnzimmer©juliamagnusdesign_03

Wohnzimmer©juliamagnusdesign_04

Wohnzimmer©juliamagnusdesign_05

Wohnzimmer©juliamagnusdesign_06

© 2014 JULIA MAGNUS 

  • Weiß Instagram Icon
Kinderzimmer©juliamagnusdesign_008