top of page

GRAFIK
DESIGN

Die Lack WG
Spengler- & Lackiermeisterbetrieb

Für die Lack WG durfte ich den ganzen Auftritt nach außen gestalten. Angefangen bei Logo, Stempel, Visitenkarten, Briefpapier, Werbeplakate, Firm

dieLackWG.jpg
Manu_Logo.png

Manu Szedlarik
Yoga & Energie

Für Manu durfte ich Bilder, Logo und Visitenkarten erstellen, ein Projekt, das  mir sehr am Herzen lag bzw. liegt. 

hand.wertig

Ein ganz besonderes Projekt, handwertig. Hier wurde ich von Christine für die Gestaltung von Gin Etiketten, Banderolen für Geschenkboxen und Bilder beauftragt. Wenn ihr auf der Suche nach Geschenken seid, dann unbedingt auf handwertig.at vorbei schauen.

Christine_handwertig©juliamagnudesign_001.jpg
Corinnas_Naturladen©juliamagnusdesign017.jpg

Corinnas
Naturladen

Mittlerweile begleite ich Corinna schon seit der Gründung ihres Naturladens, angefangen mit Logodesign, Shopfotografie, Einkaufstaschen, bis hin zu Etiketten war schon alles dabei und es kommt immer Neues.

bottom of page